Ausbildungen

1980-1983 Lehre als Einzelhandelskauffrau im Lebensmittelbereich, danach auf Saison als Zimmermädchen, Pflegehelferin,

2005-2007 verschiedene Kurse belegt nach der Lehre Hildegard von Bingen ( Kochkurs-Salben-Kräuter-Elixier- Schröpfen),
Zertifikat im Direktvertrieb,

2007- besuchte ich die Jahresschule für Alternative Heilmethoden bei Peter Singer (G.Heilung, Handlesen, Astralreisen, Energetische Fußbehandlung.........).

2008- begann ich meine Ausbildung im Mentalen Lichtzentrum - bei Isabella lernte ich Karma-Löschen, Spiegelarbeit, Familienaufstellung,
Bei Ingrid lernte ich Auralesen/Auraanalytik, machte den Mental-Coach, lernte Blütenziehen- Essenzen herstellen,

Handlesen, Spiegelkarten legen und Pendeln, Prana-Heilung, Spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung, Organ- und Meridianheilung, Karma auflösen.


2008- Hildegard-Zentrum Bodensee/Zertifikat-zur Hildegard Gesundheitsberaterin

2008- Kurs- Qigong

2009- Bauchtanzen;

2011-ASKÖ- "Funktionelles Core Training mit dem FLEXI-BAR

2012-ASKÖ- Nordic Walking- Übungsleiter

2012- Pilgern-Gurk

2013-ASKÖ Senioren-FIT-Übungsleiter-Fortbildung

2014-Pilgern-Hemmaweg/Maria Hilf

2015- Fortbildung- Bewußt-Sein-Theater/Schloss-Schule

2017- Erste-Hilfe- Auffrischungskurs

2019-Fortbildung "Gesichtsdiagnostik"


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken